StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 246
Anmeldedatum : 09.07.11

Charakter der Figur
Mana:
200/2002  (200/2002)

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Aug 04, 2011 10:06 pm

1. Bei der Anmeldung deines Accounts benutze bitte den Namen deines Charakters.

2.In diesem RPGForum (Rollenspielforum) werden Rassistischen oder dergleichen Kommentare oder Namen nicht geduldet .Wer da gegen verstößt hat die Konsequenzen zu tragen.

3. Es ist nötig einen Steckbrief eures Charakters anzufertigen.

4. Man darf erst in diesem Forum anfangen in den RPG Theards zu schreiben, wenn der Charakter angenommen wurde.

5.Übertreibt es mit euren Charakteren nicht zu sehr, was ihre Fähigkeiten anbelangt .Eure Fähigkeiten und Techniken, sollten eurem jeweiligen Rang entsprechend sein.

6. KEIN Powergaming! Das heißt das man seinen Charakter z.B. von einem auf den anderen Tag auf einmal 8 mal so stark werden lassen kann.

7.Wer gegen eine der Regeln verstößt bekommt eine Ermahnung und bei Wiederholung einer Verwarnung. Bei 3wird der jeweilige Charakter gelöscht.

8.In Diskussionen werden keine Namen andere Charakter genannt. Das dient nur zum Schutz von Unnötigen Pns, zu gespammt oder derartige Beleidigungen die hier keiner gerne an den Kopf geworfen werden sollte

9.Die Admins haben hier das Sagen, wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt könnt ihr das natürlich ruhig sagen, dennoch wird sich hier nicht beleidigend oder dergleichen dem Wort der Admins entgegengestellt

10. Nicht vergessen Mods sind auch ziemlich Einflussreich

11.Wartet auch mal aufeinander! Also das heißt das wenn sich jemand vielleicht ein bis zwei tage mal nicht melden kann ,das ihr ihn oder sie einfach so stehen lasst ohne das, das irgendeinen Grund hat.

12.Vergesst bitte nicht, hinter den Charas verbergen sich echte Menschen,kritisiert sie nicht ständig oder weißt sie auf jeden Rechtschreibfehler hin.
Es gibt welche die nichts dafür können

13. Persönliche Angelegenheiten werden bitte über PM (Private Massage – Private Nachricht) besprochen und nicht mitten im RPG.

14.Bitte übertreibt es nicht mit euren Signaturen (Signaturen sind kleine Anhängsel an den Beiträgen) Ein Banner oder dergleichen sollte genügen.

15.Ignoriert keine Situationen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dusk.forumieren.eu
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zum RPG-Bereich | Schreibregeln | Allgemeine Regeln
» Allgemeine Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Nightshade :: m, :: bnb :: Die Regeln-